Aktuelle Zeit: 19. Mai 2012 10:04

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Hallöchen liebe Gäste,

herzlich Willkommen in unserem Forum digital Cat GraphicWorld!

Bei uns dreht sich alles rund um Bildbearbeitung, Grafikerstellung, Fotografieren und das Erlernen verschiedener Grafikprogramme und ebenso die Website - Erstellung.

Neben einer Schule für Photoshop, eine Rahmenschule für Photoshop und eine Schule für Photoshop Elements, sowie eine Schule für Photoimpact und Maskenschule für Photoimpact, haben wir uns vor allem auf kostenfreie Programme wie DAZ Sudio (Posererstellung), Terragen (3D-Landschaften erstellen) und GIMP 2 konzentriert, damit für jeden etwas dabei ist.

Schaut einfach mal was wir so haben und entscheidet selbst. Wundert euch nicht über "niedrige" Userzahlen im Gegensatz zu vielen anderen Foren, wir legen wert auf aktive User und nicht aktive User bleiben bei uns nicht in der Statistik.

Natürlich freuen wir uns immer über neue digitale Katzen und Kater, neue Ideen, neue Bilder zum Anschauen und Bestaunen uvm.

Grüßli,

euer digital Cat GraphicWorld - Team

Hallöchen liebe Gäste,

herzlich Willkommen in unserem Forum digital Cat GraphicWorld!

Bei uns dreht sich alles rund um Bildbearbeitung, Grafikerstellung, Fotografieren und das Erlernen verschiedener Grafikprogramme und ebenso die Website - Erstellung.

Neben einer Schule für Photoshop, eine Rahmenschule für Photoshop und eine Schule für Photoshop Elements, sowie eine Schule für Photoimpact und Maskenschule für Photoimpact, haben wir uns vor allem auf kostenfreie Programme wie DAZ Sudio (Posererstellung), Terragen (3D-Landschaften erstellen) und GIMP 2 konzentriert, damit für jeden etwas dabei ist.

Schaut einfach mal was wir so haben und entscheidet selbst. Wundert euch nicht über "niedrige" Userzahlen im Gegensatz zu vielen anderen Foren, wir legen wert auf aktive User und nicht aktive User bleiben bei uns nicht in der Statistik.

Natürlich freuen wir uns immer über neue digitale Katzen und Kater, neue Ideen, neue Bilder zum Anschauen und Bestaunen uvm.

Grüßli,

euer digital Cat GraphicWorld - Team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Copyright-Beachtung!
BeitragVerfasst: 6. Jul 2009 23:07 
digitale Alphakatze
digitale Alphakatze

Barvermögen: 30.334,28 dC $

Bank: 19.729,00 dC $

Danke gegeben: 174
Danke bekommen: 40x in 40 Posts
Highscores: 12
Grafikprogi: aktiv: PS CS4, PSE 9, Terragen v2, GIMP 2
inaktiv: PS CS3, Poser 7, DAZ Studio 3, PI 12, PSE 4,8
Sternzeichen: .
fühle mich: .
Das Copyrightgesetz ist scharf und streng.

Missachtungen, die gefunden werden, werden hart bestraft.

Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, auf das Copyright zu achten - IMMER!

Deswegen gilt:

- Es dürfen keine Tuben verwendet, die unter Copyright stehen!
- Es dürfen im Forum nur eigene Tuben, oder Tuben von den Künstlern von denen wir die Erlaubnis besitzen genutzt werden!
- Alle hier reingestellten Bilder von Usern dürfen nicht kopiert und als Eigene ausgegeben werden!
- Fotos die von Usern eingestellt werden, dürfen nicht kopiert und mitgenommen werden, außer der User schreibt dies dazu!
- Tutorials die ihr hier findet, dürfen nicht mitgenommen, teilweise und schon gar nicht komplett kopiert oder gar verlinkt werden!

Bedenkt bitte immer, dass hinter allem viel Arbeit steckt und es für den Ersteller von Grafiken und TUTs nicht prickelnd ist, wenn man seine eigenen kreativen Werke woanders findet.

Das Team behält es sich vor, Bilder bei Copyright-Verstoß zu löschen und bei mehrfachem Verstoß den User zu verwarnen und im schlimmsten Fall aus dem Forum auszuschließen!

Meine ENGEL:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.

Profil E-Mail senden Personal album  

Betreff des Beitrags: Re: Copyright-Beachtung!
BeitragVerfasst: 5. Okt 2009 05:54 
Photoimpact-Hexe
Photoimpact-Hexe

Barvermögen: 4.682,99 dC $

Bank: 17.011,00 dC $

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Highscores: 8
Grafikprogi: PI X 3
Poser 7
Sternzeichen: .
Das Copyrightgesetz ist scharf und streng.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten euch immer an die Regeln zu halten! Bei jeder Missachtung wird das Bild ohne Kommentar gelöscht!
Dies tun wir nicht um euch zu ärgern oder zu bestrafen, es geht rein um die Sicherheit.

Ich bitte euch nur Tuben von Künstlern zu verwenden von denen das Forum eine Erlaubnis hat. Wir haben extra eine Künstlerliste mit den Linkangaben und den Erlaubnisen, das heisst auf jedem Bbild muss ein © Name des Künstlers und die URL sichtbar angebracht werden. Wenn ihr ein Bild selber fotografiert habt dann macht euer © drauf mit Namen wenn ihr Formen oder Bilder aus PI, PSP oder anderem Programm verwendet, schreibt bitte unter euer Werk ein kleinen Vermerk wo her es kommt.

Desweiteren möchte ich euch bitten auf jedes eurer Werke euer Wasserzeichen zu machen damit kein anderer euer Bild als seines ausgeben kann (wer nicht weiss wie ein Wasserzeichen geht für diejenigen werde ich ich hier noch eine Beschriebung anhängen was aber im Moment noch etwas dauern wird) oder ihr schreibt aufs Bild "design by (user name)"

Ich möchte euch auch bitten
die Werke nicht größer als
600x400 pixel
oder
500x500pixel einzustellen!

So und nun wünsche ich euch viel spaß und freu mich auf eure Werke.

Tanja

Profil E-Mail senden Personal album  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]